bing Offizielle Eröffnung der Proberäume im Keller des Stadtbahnhofs

  08.10.17

 

Am Sonntag konnten die neuen Proberäume im Keller des Stadtbahnhofs offiziell eröffnet werden. Ein riesen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben und dies ermöglicht haben. Wir freuen uns, dass wir die Trägerschaft für die Proberäume übernehmen können und euch Platz zum Proben und zur Vernetzung untereinander bereitstellen können.

Zwei der drei Räume sind bereits fest an 8 Bands vermietet. Der dritte Raum ist ein niederschwellig zugänglicher Raum, welchen wir in Kooperation mit dem Haus der Jugend organisieren. Dieser steht vor allen Dingen Anfängern aber auch Fortgeschrittenen Musikern unkompliziert zur Verfügung. Dort steht Equipment bereit und ihr habt die Möglichkeit euch zum Jammen zu verabreden.

Interesse? Dann meldet euch im Haus der Jugend, oder direkt bei uns.